top of page

Das bin ich

Bjelle

Bjelle vom Alten Winkel, 1 Woche alt

1. Woche vollendet am 19.03.2024

Ich wiege nun 610 g und habe mein Gewicht um 28 % vergrößert. Ich bin eine ruhige und, übrigens das dunkelste blonde Mädel hier, kann mich aber bei Bedarf lautstark verständigen.

Bjelle vom Alten Winkel
Bjelle vom Alten Winkel, 2 Wochen alt
Bjelle vom Alten Winkel, 4 Wochen alt

2. Woche vollendet am 26.03.2024

Ich wiege nun 1.100 g und habe mein Gewicht am 15. Tag verdoppelt. Meine Augen sind auf und lockeres walken in der Wurfkiste, das macht schon Spaß...

Bjelle vom Alten Winkel, 3 Wochen alt

3. Woche vollendet am 02.04.2024

Ich bin 1.645 g schwer. Mein etwas dunkleres blond gefällt sehr und ich freu mich so, dass ich zu Amelie nach Ahlum ziehen werde. Da kann ich Hof und Familie mal schööön kennenlernen. Das wird ein Spaß!! Und ich bleibe in der Nähe von WF - klasse, findet Andrea. Ich fresse sehr gern das Starter-Futter. Überhaupt, beim Fressen bin ich hier die Zuverlässigste. Immer Appetit! Und wenn es Schiergehacktes gibt, oh du fleischige Glückseligkeit. Genussvoll genießen, das kann ich. Die Wurmkur gab es zur Vollendung der 3. Woche und ich habe sie sehr gut vertragen.

4. Woche vollendet am 09.04.2024

Ich bin nun 2.490 g schwer und habe mein Gewicht bereits verfünffacht. Souverän und sicher erlebe ich alle neuen Eindrücke wie Garten, Terrasse und immer neue Besucher. Ich fühl mich pudelwohl und bin gespannt, welchen schönen Namen der Familienrat von Amelie mir aussuchen wird...

Bjelle vom Alten Winkel, 5 Wochen alt

5. Woche vollendet am 16.04.2024

Ich arbeite mit Erfolg an meiner Gewichtszunahme und laufe hier unter cool und sicher und souverän durch die Gegend. Überhaupt draußen sein und knabbern und toben, das ist meins. Ich übe schonmal für mein neues Zuhause. Da geht bestimmt auch einiges. Ich warte ja noch gespannt auf meinen neuen Rufnamen... Komme was da wolle, ich werd's super tragen ;)

Anker 1
bottom of page