top of page

Das bin ich

Alinel

Mission

Big, bigger, Alinel! Ich bin einfach top in Form und das mächtigste Mädel hier. Mein guter Milchzug schafft echte Pfunde. Ich weiß, wie es geht und hab mein Gewicht erfolgreich am 12. Tag verdoppelt auf 1.245 g. Meeega!

3. Woche vollendet

Ich wiege nun 1.785 g und bin einfach die Große hier, was mich nicht davon abhält, gern und viel zu kuscheln. Die Wurmkur habe ich super vertragen am 19. Lebenstag und beim selbstständigen Milch schlabbern aus der Schale bin ich einfach Typ "ZACKWEG" und nicht satt aber alle. Zitat: "Rein damit, rein damit, reicht nur nicht..." 

20230125_081254.jpg

6. Woche vollendet

Ich bin natürlich Ü 5 kg!

Ob draußen oder drinnen, es macht mir einfach Spaß, die Welt zu erkunden. Gern mit der ganzen Bande. Wie gut, dass ich demnächst noch eine coole Hovi-Schwester bekomme. Und Andrea & Co. treffe ich trotzdem, da ich die OG in Adenstedt unsicher machen werde.

8. - 9. Woche

Am 26.02. war die Wurfabnahme und ich habe mit 7.95 kg überzeugt. Big Mama  ;)

Mein Verhalten wurde mit unerschrocken, unbeeindruckt und sicher beschrieben. Ein voller Erfolg vom Anfang bis zum Auszug! Ich bin am 03.03.2023 zu Anja und den drei Männern sowie zu Hovikumpeline Kaela nach Wendeburg gezogen und freue mich sehr über mein Zuhause!

​

MACH'S GUT - BLEIB WIE DU BIST!

Alinel vomAlten Winkel mit VV1
Alinel vom Alten Winkel

09.09.2023

Ausstellung in Aschersleben:

Alinel hat in der Jüngstenklasse

ein VV1 bekommen! Großartig :)

Anker 1
bottom of page