top of page

Das bin ich

Bast

Bast vom Alten Winkel, 1 Woche alt

1. Woche vollendet am 19.03.2024

Ich wiege nun 730 g und habe mein Gewicht um 33 % vergrößert. Ich bin ein Finder auf leisen Sohlen. Was ich möchte, das fällt mir vor die Pfoten. Es läuft einfach gut bei mir.

Bast vom Alten Winkel
Bast vom Alten Winkel, 2 Wochen alt

2. Woche vollendet am 26.03.2024

Ich wiege nun 1.135 g und habe mein Gewicht am 13. Tag verdoppelt. Meine Augen sind auf und was soll ich sagen, kuscheln, kuscheln, kuscheln, das ist meins.

Anker 1
Bast vom Alten Winkel, 3 Wochen alt
Bast vom Alten Winkel, 3 Wochen alt

3. Woche vollendet am 02.04.2024

Ich bin 1.770 g schwer und bleibe ein ruhiger, aufmerksamer und kuscheliger Geselle. Kann aber auch gut und gerne Spielen, komme wer da eben kommt. Ich fresse gern das Starter-Futter. Das Schiergehackte kann man sogar, ihr müsst das mal versuchen, im Halbschlaf schlemmen. Einfach unschlagbar. Die Wurmkur gab es zur Vollendung der 3. Woche und ich habe sie sehr gut vertragen.

4. Woche vollendet am 09.04.2024

Ich bin nun 2.720 g schwer und habe mein Gewicht bereits verfünffacht. Ich habe diverse Lieblingsbeschäftigungen - Futtern, denn von nichts kommt ja nichts - Kuscheln, früh übt sich - Spielen, ich kanns mit all meinen Geschwistern. Allrounder halt.

Bast vom Alten Winkel, 4 Wochen alt
Bast vom Alten Winkel, 5 Wochen alt

5. Woche vollendet am 16.04.2024

Ich nehme weiterhin gut zu und falle durch meine freundliche und coole Art zu spielen und zu erkunden auf. Gerne buche ich eine Kuscheleinheit bei Andrea - ich lieb's... Ich habe das große Los gezogen und darf zu Karsten und Christine nach Elze ziehen. Besser geht nicht! Hunde und Hovi erfahren ist mein neues Zuhause und on topp darf ich den Hof und bestimmt auch diverse Äcker mit Herrchen gemeinsam checken und bestellen. Hühner, Katzen, ich ahne Mäuse und ich - YEAH! Ich werde nun zum Landwirthelfer Bast - auf das wir gemeinsam mit der ganzen Familie unser Glück finden. Ich freu mich drauf, und Andrea ist auch mega happy! Das Abenteuer kann bald beginnen :) 

bottom of page