top of page

Das bin ich

Althea

20230118_080453.jpg

Mission

Mit lauter Stimme alle Wissen lassen, dass ich noch Hunger habe oder es im Bau drückt - das kann ich! Ich bin die Leichteste bei der Geburt, habe als Erste meine Gewicht schon am 9. Tag verdoppelt (Yeah) und bin schon richtig kräftig geworden. Läuft, würde ich sagen...

20230114_200122.jpg
20230118_111500.jpg

3. Woche vollendet

Ich wiege nun 1.495 g, habe mein Gewicht bereits vervierfacht und spiele und kuschele besonders gern. Die Wurmkur habe ich super vertragen am 19. Lebenstag und beim selbstständigen Milch schlabbern aus der Schale bin ich anfangs recht hektisch aber dann...zielstrebig und satt. 

6. Woche vollendet

Mein Zweitname ist mittlerweile Astknacker. Ich kaue was das Grünzeug im Garten hergibt. Toben, raufen und Bescheid sagen, wenn ich mal irgendwo nicht weiterkomme, das bin ich. Ich hab immer Spaß und gute Laune. Mein neuer Name ist noch ein kleines Rätsel. Wird aber bestimmt genauso schön, wie der Name von Chilli - meiner zukünftigen HoviSister in schwarzmarken. Ich glaube, wir werden viel Spaß haben...

20230302_113123.jpg

8. - 9. Woche

Am 26.02. war die Wurfabnahme und ich habe 6,93 kg gewogen. Mein Verhalten wurde mit unerschrocken, unbeeindruckt und sicher beschrieben. Ein voller Erfolg, war ich doch einst das Fliegengewicht bei der Geburt.

Ich bin am 02.03.2023 zu Sandra und Jörg nach Niedernwöhren gezogen, heiße nun Peppsi und freue mich sehr über mein neues, hovierfahrenes Zuhause!

​

MACH'S GUT - HAB SPAß UND BLEIB TOLL!

Althea vom Alten Winkel
Anker 1
bottom of page