top of page

Das bin ich

Ajusch

Mission

Ich bin immer gut drauf, schnell wach und flott dabei, wenn Mama Rala mit der Milch ruft. Ich habe auch am 11. Tag meine Augen geöffnet und bin schon recht flott auf den Beinen.... Dank meiner sportlichen Figur ;)

20230113_100326.jpg

3. Woche vollendet

Ich wiege nun 1.625 g, habe mein Gewicht bereits am 23. Lebenstag vervierfacht. Ich bin einfach kuschelig und liebe es, auf dem Schoß meiner Leute zu liegen und gekrault zu werden. Die Wurmkur habe ich super vertragen am 19. Lebenstag und beim selbstständigen Milch schlabbern aus der Schale bin ich der Vollprofi - man nennt mich den Schaufler.

6. Woche vollendet

Ich bin jetzt Ü 5 kg (Yeah).

Ich wachse fleißig, weil ich demnächst - anderer Rufname ist gewiss aber mir noch unbekannt - mit Pferden zu tun hab. Da muss ich ja ein bischen was hermachen.. Bin schon sehr gespannt und mache schonmal auf eindrucksvoll, manchmal. 

8. - 9. Woche

Am 26.02. war die Wurfabnahme und ich habe mit 7.61 kg überzeugt. Mein Verhalten wurde mit unerschrocken, kontaktfreudig, unbeeindruckt und sicher beschrieben. Ein voller Erfolg, alles dran und drin, da wo es sein soll.

Ich bin als letzter am 04.03.2023 zu Anke und Ralf nach Veltheim gezogen, heiße nun Grobi und freue mich sehr über mein neues, hovierfahrenes Zuhause!

​

MACH'S GUT - HAVE A NICE LIFE!!!

Anker 1
bottom of page