top of page

Das bin ich

Anouk

Mission

Leise, leise und auch laut, wenn ich die Milchbar nicht finde. Ich genieße jetzt schon immer mal meine Ruhe. Ein Schläfchen abseits der Rasselbande ist meine Spezialität. Ich habe mein Gewicht am 10. Tag verdoppelt und das trotz meinem schlanken Ansatz ;)

20230129_084702.jpg
20230129_161204.jpg
20230129_184629.jpg

3. Woche vollendet

Ich wiege nun 1.695 g, habe mein Gewicht bereits am 22. Lebenstag vervierfacht. Ich bin einfach kuschelig und liebe es zu schlafen, mit meinen Buddys zu spielen und gekrault zu werden. Die Wurmkur habe ich super vertragen am 19. Lebenstag und beim selbstständigen Milch schlabbern aus der Schale bin ich der, der AB GEHT. Ich kanns  ;)

6. Woche vollendet

Ich heiße nun Abby, so hat der Familienrat am Möhnesee beschlossen, und ich freue mich auf eine große neue Famile mit toller Hovi-Schwester Lilli. Ich bin weiterhin eine ruhige Hovine mit Plüschansatz. Psssst, ich werde hier mit Pudel verglichen wegen meinem tollen Fell, tsssss, unglaublich. Dabei mache ich schon richtig was her, wenn ich ernst die Welt beobachte. Alles natürlich unerschrocken und gut gelaunt.

8. - 9. Woche

Am 26.02. war die Wurfabnahme und ich habe mit 6,74 kg überzeugt. Mein Verhalten wurde mit unerschrocken, unbeeindruckt und sicher beschrieben. Mein neues Leben kann nun eindeutig los gehen!

Ich bin als Erste am 28.02.2023 zu Jessica, ihrem Mann und den drei Kindern nach Möhnesee gezogen und freue mich sehr über mein neues Zuhause, auf Hovi Lilli und die anderen Tiere und Bewohner!

​

MACH'S GUT - GEH DEINEN WEG!

Anouk vom Alten Winkel
Anker 1
bottom of page