top of page

Das bin ich

Aija

Mission

Essen fassen und schlafen.

Mit 11 Tagen habe ich meine Augen geöffnet. Noch wackelig auf den Beinchen und ja, ich habe etwas blitzen sehen. Da geht was!

20230119_102127.jpg
IMG-20230209-WA0002.jpg
20230207_201411.jpg

3. Woche vollendet

Ich wiege nun 1.565 g, habe mein Gewicht am 23. Lebenstag bereits vervierfacht und spiele und bin einfach aktiv. Und wenn es nicht so läuft, wie ich das möchte, echtes Wolfsgeheul kommt aus mir. Die Wurmkur habe ich super vertragen am 19. Lebenstag und beim selbstständigen Milch schlabbern aus der Schale bin ich vorsichtig zielstrebig und dann satt. 

6. Woche vollendet

Ich werde immer puscheliger und wuscheliger, bin auf Zack und immer bereit, Unfug mitzumachen. Ich heiße übrigens jetzt Ivy. Wenn unsere Leute uns rufen, bin ich die schnellste und komme sofort (der Appetit machts...).

8. - 9. Woche

Am 26.02. war die Wurfabnahme und ich habe 6,91 kg gewogen. Mein Verhalten wurde mit kontaktfreudig, temperamentvoll und sicher beschrieben. In der Ruhe und dem Speed zur rechten Zeit liegt die Kraft.

Ich bin am 04.03.2023 zu Carina und Sebastian nach Hagen gezogen und freue mich sehr über mein neues, hovierfahrenes Zuhause!

​

MACH'S GUT - BLEIB SO WIE DU BIST!!!

Aija vom Alten Winkel
Anker 1
bottom of page