top of page

Das bin ich

Adal

20230127_160923.jpg

Mission

Ich bin ein ruhiger Geselle, klage Lautstark, wenn die Milch nicht fließt - da wo ich gerade stehe - und habe am 13. Tag mein Gewicht verdoppelt. Brumm....brumm...Brummbär

20230126_151339.jpg
IMG-20230208-WA0018.jpg
20230201_120024.jpg
20230301_102836.jpg

3. Woche vollendet

Ich wiege nun 1.695 g, habe ein wunderbar schönes Fell bekommen (Andrea meint ja, ganz der Papa) und kuschele sooooo gerne. Ich hab die Ruhe weg. Die Wurmkur habe ich super vertragen am 19. Lebenstag und beim selbstständigen Milch schlabbern sei nur eins gesagt Lääääääääckaaaa...

6. Woche vollendet

Wir sind viel draußen und mir ist dank meines schönen langen Fells bereits so warm, dass ich lieber vor als in der Hundehütte schlafe. Andrea versucht zwar immer mich hinein zu bugsieren, aber Schwubs, bin ich wieder draußen. Halt Hovi - gern mal etwas kühler.

8. - 9. Woche

Am 26.02. war die Wurfabnahme und ich habe mit 7.35 kg überzeugt. Mein Verhalten wurde mit unerschrocken, kontaktfreudig und sicher beschrieben. Ein voller Erfolg, alles da wo Hovi es braucht, wenn er in eine kinderreiche Familie ziehen darf. Und Leute, passt auf Eure Äpfel auf ;)

Ich bin als Zweiter am 01.03.2023 zu Meike, ihrem Mann und den vier Kindern nach Börßum gezogen, heiße nun Arthus und freue mich sehr über mein neues Zuhause!

​

MACH'S GUT - UND WEITER SO!

Anker 1
bottom of page