top of page

Das bin ich

Beau

Beau vom Alten Winkel, 1. Woche

1. Woche vollendet am 19.03.2024

Ich wiege nun 750 g und habe mein Gewicht um 22% vergrößert. Ich bin ein ruhiger aber zielstrebiger und absolut kuscheliger Geselle und mache meinen Namen alle Ehre...

Beau und Barin vom Alten Winkel
Beau vom Alten Winkel
Beau vom Alten Winkel, 2 Wochen alt

2. Woche vollendet am 26.03.2024

Ich wiege nun 1.220 g und habe mein Gewicht am 15. Tag verdoppelt. Meine Augen sind auf, ich laufe schon ganz gut, und Essen, das ist meins. 

Beau vom Alten Winkel, 3 Wochen alt

3. Woche vollendet am 02.04.2024

Ich bin 1.735 g schwer und nehme meine Umgebung immer mehr wahr. Ich bin ein aufmerksamer und wirklich niedlicher Typ, der das Geschehen in aller Ruhe beobachtet. Ich fresse sehr gern das Starter-Futter. Aaaber wenn es Schiergehacktes gibt, ist meine Devise voll gierig voran und leider viel zu schnell alle. Die Wurmkur gab es zur Vollendung der 3. Woche und ich habe sie sehr gut vertragen.

Beau vom Alten Winkel, 4 Wochen alt

4. Woche vollendet am 09.04.2024

Ich bin nun 2.700 g schwer und habe mein Gewicht bereits vervierfacht. Ich habe meine neue Familie gefunden und freue mich, dass ich zu Marion und Reinhard nach Wolfsburg ziehen werde :)  Gemeinsam werden wir Dänemark erkunden. Bevor ich es vergesse....mein schöner neuer Name ist Balou.

Beau vom Alten Winkel, 4 Wochen alt
Beau vom Alten Winkel, 4 Wochen alt
Beau vom Alten Winkel, 5 Wochen alt

5. Woche vollendet am 16.04.2024

Ich nehme gut zu und mein großes Hobby ist toben und die Kuscheltiere durch die Gegend schleppen. Zur Zeit bin ich unter dem Namen Rattenfänger von Wolfenbüttel bekannt. Was hier alles an Kuschelgetier rumliegt...ich räum auf und transportiere stolz und mit gehobener Rute. Steht mir, früh übt, wer ein eindrucksvoller Hovi werden will. Nach wie vor ist der süße Blick meins - Andrea schmilzt immer, wenn ich harmlos lieb einfach betrachte. Zu süß....

Anker 1
bottom of page