top of page

Das bin ich

Bille

Bille vom Alten Winkel, 1 Woche alt

1. Woche vollendet am 19.03.2024

Ich wiege nun 670 g und habe mein Gewicht um 41 % vergrößert. Ich bin ganz eindeutig aufgestellt. Was ich möchte, das möchte ich. Und wenn meine Wünsche nicht gleich erfüllt werden, rufe ich extra laut. Ich bin wieselflink. Auf den Beinen und mit der Stimme.

Bille vom Alten Winkel
Anker 1
Bille vom Alten Winkel, 2 Wochen alt

2. Woche vollendet am 26.03.2024

Ich wiege nun 1.000 g und habe mein Gewicht am 14. Tag verdoppelt. Meine Augen sind auf, ich düse durch die Kiste auf meinen 4 Beinen und ich hab Spaß und...zeigt her Eure Füßchen  :)

Wir haben neue Halsbänder bekommen und ich trage nun rot.

Bille vom Alten Winkel, 3 Wochen alt

3. Woche vollendet am 02.04.2024

Ich wiege 1.550 g, werde immer größer und genieße das Leben. Ich bin eine aufmerksame Dame und man sagt, ich sehe Mama Rala in jungen Jahren sehr ähnlich. Ich fresse sehr gern und mit voller Kraft das Starter-Futter. Schiergehacktes ist für mich Genuss pur. Fleisch essen - traumhaft gut. Die Wurmkur gab es zur Vollendung der 3. Woche und ich habe sie sehr gut vertragen.

Bille vom Alten Winkel, 4 Wochen alt

4. Woche vollendet am 09.04.2024

Ich bin nun 2.460 g schwer und habe mein Gewicht bereits verfünffacht. Ich habe mich zu einer kuscheligen und ruhigen kleinen Hündin gemausert. Andrea ist Kuschelanlaufstelle

No.1. Ich freu mich so, denn ich darf künftig Hamburg zusammen mit Jie + Alexander erleben. Und so ein lustiger Familienzufall - künftig heiße ich Seven. Am meisten freue ich mich, dass Jie + Alexander so schwer verliebt in mich sind ;)

5. Woche vollendet am 16.04.2024

Ich gebe auch mein Bestes, um mein Gewicht erfolgreich zu steigern - schlank kann jeder, Bauch ist innnn. Ich tobe am liebsten mit meinen Geschwistern durch den Garten und den Tunnel, habe öfter mal die Oberhand im Kräfte messen und, ok, auch die Unterhand. Andrea sagt, dass gehört dazu. Na dann, ich hab Spaß. Papa John war für mich eine schöne Bescherung. Falls ich mal ein Buch schreibe, dann wohl BILLE machen WILL. Wobei Seven in heaven wär auch meins...

Bille vom Alten Winkel, 5 Wochen alt
bottom of page