top of page

Das bin ich

Bourbon

Bourbon vom Alten Winkel, 1 Woche alt

1. Woche vollendet am 19.03.2024

Ich wiege nun 755 g und habe mein Gewicht um 26 % vergrößert. Ich bin weiterhin auf zack und hole mir, was ich brauche. Wenn ich dann erschöpft und mit ganz viel Milch im Bauch einschlafe, dann geht's mir so richtig gut.

Bourbon vom Alten Winkel
Bourbon vom Alten Winkel, 2 Wochen alt

2. Woche vollendet am 26.03.2024

Ich wiege nun 1.130 g und habe mein Gewicht am 15. Tag verdoppelt. Meine Augen sind auf, ich war der zweitschnellste Blinzler. Ich bin gut drauf und gut zu Fuß.

Bourbon vom Alten Winkel
Bourbon vom Alten Winkel, 3 Wochen alt

3. Woche vollendet am 02.04.2024

Ich bin 1.740 g schwer und bin ein ausgeglichener und freundlicher Typ. In der Ruhe liegt die Kraft. Ich fresse sehr gern, mit Tempo aber doch gesittet, das Starter-Futter. Zum Schiergehackten kann ich nur sagen: Vorsichtig kosten (man weiß ja nie) und dann volle Kraft voraus. Schmeckt wirklich super! Die Wurmkur gab es zur Vollendung der 3. Woche und ich habe sie sehr gut vertragen.

Bourbon vom Alten Winkel, 4 Wochen alt

4. Woche vollendet am 09.04.2024

Ich bin nun 2.700 g schwer und habe mein Gewicht bereits vervierfacht. Ich habe meine neue Familie gefunden und freue mich, nach Ohorn zu Linda, Mama, Papa und Freund zu ziehen. Eine neue Kuscheldecke + Kuscheltier habe ich geschenkt bekommen und teile gern mit allen hier. Überhaupt bin ich der Typ der gerne mit den anderen ist und am meisten lerne ich durch Beobachtung. Ich bin mutig bei allem vorne mit dabei und habe meinen Spaß.

Bourbon vom Alten Winkel, 5 Wochen alt

5. Woche vollendet am 16.04.2024

Eigentlich bin ich ja der Schwerste hier, wenn das dicke Mädel mit Bri am Anfang nicht wäre. Ich bin wirklich gut im Futter und mächtig am Wachsen. Gerne schaue ich mir die Welt an, kuschele, je nach Möglichkeit, und tobe bis die Pfoten fliegen. Ich kann einfach und meine geheime Energiezutat ist: In der Ruhe liegt die Kraft. In diesem Sinne  :)

Anker 1
bottom of page