top of page

Das bin ich

Aurel

20230115_112620.jpg

Mission

Auffällig kräftig durch das Leben kommen. Ich falle einfach auf, dank meiner Zeichnung, meiner Masse und klar, meine Klasse. Auch ich kann mit 11 Tagen mit den Augen blitzen. Ich koooomme! 

20230214_113618.jpg
20230304_104309.jpg

3. Woche vollendet

Ich wiege nun 1.820 g und bin zwar groß aber innen drinnen noch klein und kann auch vorsichtig. Die Wurmkur habe ich super vertragen am 19. Lebenstag und beim ersten selbstständigen Milch schlabbern war ich sehr zögerlich (man weiß ja nie...) aber mittlerweile weiß ich wie es geht. Achtung! Ich hab schon ein Stück Trockenfutter gemampft, schnell geschnappt aus Mamas Napf. Kööööstlich...

6. Woche vollendet

Ich bin jetzt Ü 5 kg (Yeah).

Mein neues Zuhause wartet schon auf mich und, ich stelle vor, Sky bin ich nun (weil ich vom Himmel gesandt bin), sagt mein neues Frauchen. Ich bin weiterhin eine von den großen Schwestern und zeige gern, meine eine ruhige Seite.

8. - 9. Woche

Am 26.02. war die Wurfabnahme und ich habe satte 7.98 kg auf die Waage gebracht. Mein Verhalten wurde mit kontaktfreudig, temperamentvoll, unbeeindruckt und sicher beschrieben. Ein super Typ eben :)

Ich bin am 04.03.2023 zu Simone und Papa Dajak sowie Onkel Arokh nach Lage-Lippe gezogen und krempel nun bei Papi die Bude um. Große Freude!​

​

MACH'S GUT - KLEINE GROßE HÜBSCHE!

Aurel vom Alten Winkel
Aurel vom Alten Winkel

Aurel hat bei der Verhalten II Prüfung in Sannum ein V1 erreicht mit Bemerkung "zauberhaft".

Wie man sieht, weiß sie Hindernisse zu nehmen, egal wie sie kommen.

Wir gratulieren!

Anker 1
bottom of page