top of page

Das bin ich

Brida

Brida vom Alten Winkel, 1 Woche alt

1. Woche vollendet am 19.03.2024

Ich wiege nun 680 g und habe mein Gewicht um 31 % vergrößert. Ich bleibe meiner Linie treu, ruhig, flink und zielstrebig. Ich bin sehr ausgeglichen und kuschelig. Aber, ich kann auch anders. Lautstark meine Meinung äußern und zügig an mein Ziel kommen. Halt, je nach Situation...

Brida vom Alten Winkel
Anker 1
Brida vom Alten Winkel, 2 Wochen alt

2. Woche vollendet am 26.03.2024

Ich wiege nun 1.130 g und habe mein Gewicht am 13. Tag verdoppelt. Ich bin das schwerste Mädel im Haus, meine Augen sind auf und laufen läuft auch. Ich weiß genau, wer groß werden will miss trinken. Daher, immer ran an die Mama.

Brida vom Alten Winkel, 3 Wochen alt

3. Woche vollendet am 02.04.2024

Ich bin 1.840 g schwer und bin weiterhin das größte girl im Haus. Mein Gewicht habe ich erfolgreich verdreifacht. Ich fresse sehr, sehr gern das Starter-Futter. Und das Schiergehackte, was soll ich sagen. Spitzname Fressraupe - sehr schnell, sehr lecker.

Die Wurmkur gab es zur Vollendung der 3. Woche und ich habe sie sehr gut vertragen.

Brida vom Alten Winkel, 4 Wochen alt

4. Woche vollendet am 09.04.2024

Ich bin nun 2.680 g schwer und habe mein Gewicht bereits vervierfacht. Ich mache den Jungs gewichtsmäßig wirklich Konkurrenz und hole ziemlich flott auf. Überhaupt bin ich auf der Überholspur und meistere alle neuen Erlebnisse souverän und gelassen. Ich habe meine (!) Familie Pockrandt im nahen Börßum gefunden und freue mich, und Andrea auch sehr für mich, viel Zeit im Forst, da arbeitet mein Herrchen, ich sag Euch, eine echte WinWin Situation für mich und ihn, verbringen zu dürfen. Und wenn meine Nase mich nicht trügt, könnte ich vielleicht ein richtig wichtiger Spürhund mit Ausbildung werden. Ich drücke mir, was sag ich, uns, die Daumen!! Aber vorerst möchte ich gern eine Freundin für die Hovine Kaya werden, denn Sie erwartet mich dort auch.

Brida vom Alten Winkel, 4 Wochen alt
Brida vom Alten Winkel, 5 Wochen alt

5. Woche vollendet am 16.04.2024

Ich bin nun, ich weiß eigentlich garnicht wie es kommt, es schmeckt halt, die Schwerste aus dem gesamten Wurf. Jungs, Mädels, egal - ich sorge für mich. Aber unaufdringlich. Ich liebe es Draußen zu sein, ebenso wie das Kuscheln auf all den wunderbaren Armen hier. Mutig, neugierig und entspannt, das bin ich. Natürlich bin ich auch Durchsetzungsstark. Kein Wunder bei dem Gewicht  ;) 

Papa John war da und wir waren alle wirklich völlig entspannt. Ob blond, ob schwarzmarken, Hauptsache nett...so wie Mama und Papa halt.

bottom of page