top of page

Das bin ich

Arya

IMG-20230208-WA0019.jpg

Mission

Wachsen, wachsen, wachsen... Ich bin die leichte Maus hier im Haus und werde ordentlich unterstützt. Ich werde außerdem für meine schöne Bauchform gelobt - wenn ich denn so richtig voll bin  ;)

20230115_114516.jpg

3. Woche vollendet

Ich wiege nun 1.445 g, habe mein Gewicht bereits am 22. Lebenstag vervierfacht. Ich bin einfach kuschelig und nehme Streicheleinheiten mit, wo ich sie bekommen kann. Die Wurmkur habe ich super vertragen am 19. Lebenstag und beim selbstständigen Milch schlabbern aus der Schale bin ich wie ein Kätzchen, sehr vorsichtig und in aller Ruhe.

IMG-20230208-WA0026.jpg
20230204_164308.jpg
20230301_130854.jpg

6. Woche vollendet

Ich bin jetzt überhaupt fast Ü 4 kg. Heute hab ich mich zum ersten Mal nicht wegschubsen lassen von den Großen, am Fressnapf. Große Freude im Menschenhaus. Ich werde bald nach Berlin ziehen und hab ein tolles Frauchen - Freu mich schon sehr auf Schrippen und so!!

8. - 9. Woche

Am 26.02. war die Wurfabnahme und ich konnte 6,25 kg auf der Waage vorzeigen. Mein Verhalten wurde mit temperamentvoll, unbeeindruckt und sicher beschrieben. Ein voller Erfolg, ich hab alles gegeben.

Ich bin 01.03.2023 zu Kathrin nach Baruth/Mark gezogen und freue mich sehr über mein neues, hovierfahrenes Zuhause und Hovikumpel Fredi!

​

MACH'S GUT - MACH WEITER SO!!!

Arya vom Alten Winkel
Anker 1
bottom of page