top of page

Das bin ich

Bindu

Bindu vom Alten Winkel, 1 Woche alt

1. Woche vollendet am 19.03.2024

Ich wiege nun 565 g und habe mein Gewicht um 28 % vergrößert. Wenn sich etwas tut in der Welpenkiste, bin ich schnell ganz vorn mit dabei. Meine Stimme ist kräftig und aussagekräftig.

Bindu vom Alten Winkel
Bindu vom Alten Winkel, 2 Wochen alt

2. Woche vollendet am 26.03.2024

Ich wiege nun 930 g und habe mein Gewicht am 13. Tag verdoppelt. Meine Augen sind auf und mit meinem neuen Gewicht komm ich ziemlich weit an Mutters Milchbar. Ich bin noch die Kleinste und ja, ich finde, eindeutig die Feinste ;)

Bindu vom Alten Winkel, 3 Wochen alt

3. Woche vollendet am 02.04.2024

Ich bin 1.650 g schwer und bin eine Aufgeweckte. Ich bin weiterhin die Kleinste, aber Spielen kann ich wie eine Große und gern mit den Größten hier. Insidertipp: Wenn die anderen so richtig träge und vollgefressen schlafen, lässt es sich prima in Ruten, Ohren und Bäuche knabbern... Ich bin ein ruhiger Esser, keiner hier kommt so sauber aus der Starter-Futter-Esserei wie ich. Immer schön sauber bleiben ;) Zum Schiergehackten kann ich nur sagen: Erstmal vorsichtig kosten, dann großartig lecker! Mein Gewicht habe ich auch schon locker verdreifacht. Uuuund - Hurraa, ich ziehe zu Andrea und bleibe in Wolfenbüttel - da freut sich die andere Andrea sehr! Die Wurmkur habe ich sehr gut vertragen.

Bindu vom Alten Winkel, 4 Wochen alt

4. Woche vollendet am 09.04.2024

Ich bin nun 2.380 g schwer und habe mein Gewicht bereits verfünffacht. Ich bin weiterhin richtig gut drauf und am Futterring lass ich mir das Essen von den Großen nicht streitig machen. Ich mach mein Ding in meinem Tempo. Ach, und zukünftig heiße ich Sontje - ich finde, ein wunderschöner Name!

Bindu vom Alten Winkel, 5 Wochen alt

5. Woche vollendet am 16.04.2024

Auch ich bin fleißig am Zunehmen, alles in meinem Tempo. Ich mach mir meine Welt auf meine leise Weise, auch gern mit Tönchen untermalt, wie sie mir gefällt. Das schöne Foto hat mein neues Frauli gemacht - ich werde bestimmt zum Fotomodell, wenn ich erstmal im neuen Zuhause angekommen bin... Gern bin ich mit den anderen 9 draußen unterwegs und lerne alles kennen, was einem so vor die Linse laufen kann.

Anker 1
bottom of page