top of page
20240324_082546(0).jpg

Das bin ich

Bintje

Bintje vom Alten Winkel, 1 Woche alt

1. Woche vollendet am 19.03.2024

Ich wiege nun 690 g und habe mein Gewicht um 55 % vergrößert. So viel Prozente hat hier keiner im Haus geschafft. Ich habe mir einen wunderschönen Milchbauch zugelegt und obwohl ich nicht die Größte bin, komm ich doch im Gedränge an der Milchbar immer an meine Mahlzeit. Zielstrebig und munter, das bin ich.

Bintje vom Alten Winkel, 2 Wochen alt

2. Woche vollendet am 26.03.2024

Ich wiege nun 1.060 g und habe mein Gewicht am 12. Tag verdoppelt. Die allererste im Wurf, die das geschafft hat. Yeah! Meine Augen sind auf und ich bin wieselflink, wenn Mutters Milch ruft. Und ich glaub, keine hängt so cool herum wie ich. Let's chill...

Bintje vom Alten Winkel, 3 Wochen alt
Bintje vom Alten Winkel

3. Woche vollendet am 02.04.2024

Ich bin 1.750 g schwer und bin die erste, die ihr Gewicht verdreifacht hat. Ich fresse sehr gern und zügig das Starter-Futter. Und das Schiergehackte, mega toll - endlich Fleisch. Die Wurmkur gab es zur Vollendung der 3. Woche und ich habe sie sehr gut vertragen.

Bintje vom Alten Winkel, 4 Wochen alt

4. Woche vollendet am 09.04.2024

Ich bin nun 2.480 g schwer und habe mein Gewicht bereits verfünffacht. Überhaupt bin ich ja immer die erste beim Vervielfachen...Ich habe meine neue Familie gefunden und freue mich, dass ich zu Kai Uwe + family nach Braunschweig ziehen werde :) Und mit Ihm zusammen werde ich in den Schuldienst eintreten. Da bin ich dann auch nicht der einzige Hund im Job ;)  Klingt nach Spaß und ehrlich, ich freu mich schon auf mehr Kuscheleinheiten mit den Braunschweigern...

Bintje vom Alten Winkel, 4 Wochen alt
Bintje vom Alten Winkel, 5 Wochen alt

5. Woche vollendet am 16.04.2024

Ich nehme weiterhin rasant gut zu und mein Markenzeichen, leichte Helle auf der langen Nase, wird immer kleiner und feiner. Ich bin mutig, wacker, fröhlich, immer hungrig, verschlafen und weltbeste Begrüßerin, wenn das Tor zum Außengehege klappert. Garten und überhaupt das Draußensein macht mir viel Freude. Mir gefällt, was die Welt so zu bieten hat. Alles mal testen zum eigenen Besten, das ist auf alle Fälle mein gutes Motto

Anker 1
Bintje vom Alten Winkel
bottom of page