top of page

Das bin ich

Barin

Barin vom Alten Winkel, 1. Woche

1. Woche vollendet am 19.03.2024

Ich wiege nun 810 g und habe mein Gewicht um 31 % vergrößert. Ich bin ein Typ, der weiß, wen er bitten muss, um etwas zu erreichen. Meine Stimme sagt da alles... Und außerdem habe ich die Poolposition im Haus. Schwerer ist keiner.

Beau und Barin vom Alten Winkel

2. Woche vollendet am 26.03.2024

Ich wiege nun 1.320 g und habe mein Gewicht am 13. Tag verdoppelt. Ich bin der Größte in the house, meine Augen sind auf und am liebsten mag ich trinken, schlafen, trinken, schlafen,...

Barin vom Alten Winkel, 2 Wochen alt
Barin vom Alten Winkel, 3 Wochen alt

3. Woche vollendet am 02.04.2024

Ich bin 1.850 g schwer und nehme meine Umgebung immer mehr wahr. Ich spiele gern mit meinen Geschwistern und bin einfach schön... Auch ich fresse sehr gern das Starter-Futter. Das beste ist aber Schiergehacktes. Ich sauge es schnell in mich hinein und dann ist es leider alle. Die Wurmkur gab es zur Vollendung der 3. Woche und ich habe sie sehr gut vertragen. Und ich freu mich so, ich ziehe zu Andrea, Hurraaa....mein Frauchen + family ist gefunden.

4. Woche vollendet am 09.04.2024

Ich bin nun 2.755 g schwer und habe mein Gewicht bereits vervierfacht. Ich bin der Schwerste Herr hier und genieße es so richtig. Im Schlafen bin ich einsame Spitze und unsere ersten Draußenrunden habe ich unerschrocken genossen. Mutig voran - ich bin einfach ein Pfundskerl.

5. Woche vollendet am 16.04.2024

Mir schmeckt's und mein Gewicht passt - ordentlich täglich mehr. Mutig erkunde ich die Welt und der Tunnel ist einer meiner Spezialitäten. Ich bin aber auch mit meiner leisen Seite dabei, die Rampe zu erobern. Vorsicht ist besser als schnell nach unten gerutscht. Ich lass mir Zeit. Das draußen sein genieße ich in vollen Zügen und bin schon ungeduldig am Warten, bis ich wieder so eine herrliche Fußmassage von meinem neuen Frauchen bekomme....

Barin vom Alten Winkel, 5 Wochen alt
Anker 1
bottom of page