top of page

Das bin ich

Aynar

Mission

Viel essen, viel schlafen, viel wachsen und alles immer mit der Ruhe. Ok, wenn ich nichts abbekomme, sag ich auch mal etwas, aber immer angemessen.

20230302_150423.jpg

3. Woche vollendet

Ich wiege nun 1.625 g, habe mein Gewicht am 23. Lebenstag bereits vervierfacht und bin ein ruhiger und kuschele besonders gern. Die Wurmkur habe ich super vertragen am 19. Lebenstag und beim selbstständigen Milch schlabbern aus der Schale bin ich der BEEEEEESTE!!!

6. Woche vollendet

Ich bin jetzt Ü 5 kg (Yeah).

Da wir viel draußen sind und so auch die Hundehütte unsicher machen, habe ich ein schönes Wuschelfell bekommen, was mich immer warm hält. Außerdem sehe ich auf dem Foto mal so richtig gefährlich aus - Zähne zeigen.... Zwar nur im Schlaf, aber was ein großer Hovi werden will, der übt schon mal. Und in meinem neuen Zuhause wartet schon ein kleiner Freund auf mich, ein Bolonka. Hoffe, er mag mich....

8. - 9. Woche

Am 26.02. war die Wurfabnahme und ich habe 7,85 kg auf die Waage gebracht. Mein Verhalten wurde mit unerschrocken, kontaktfreudig und sicher beschrieben. Ein voller Erfolg, weiterhin eine coole Socke.

Ich bin am 02.03.2023 zu Heike und Wolf nach Celle gezogen, heiße nun Askan und freue mich sehr über mein neues Zuhause!

​

MACH'S GUT - ICH WÜNSCH DIR NUR DAS BESTE!!!

Aynar vom Alten Winkel  (Askan) 10/2023
Anker 1
bottom of page